Einige Bewertungen  unserer  Kunden:

"Der weite Blick, die Ruhe, der herzliche Empfang, lecker essen und herrliche Weine - nur zu empfehlen!"

Nicole Witt / über Facebook

"Es ist soooo unbeschreiblich einzigartige gigantisch und liebevoll hergerichtet. Entspannen, erholen, Freude und spass für die ganz Kleinen und großen. Das muss man erleben und fühlen das kann man nicht in Worte fassen"

Birgitt Rönnpag / über Facebook

"Wir verbringen gerade unseren vierten Sommerurlaub mit den Kindern auf dem Ingenhof. Die Jungs fühlen sich hier pudelwohl, finden immer eine Beschäftigung. So klappt es auch mit der Erholung für Mama und Papa!!"

Andreas Grages / über Facebook

"Wir haben unseren Urlaub mit unseren Kindern auf dem Hof verbracht. Es hat uns sehr gefallen. Besonders das Feldcafé und den Wein kann ich jedem ans Herz legen. Ein schöner Ort zum verweilen. Werden irgendwann wieder kommen!"

Robin Görke-Lowinski / über Facebook

"Sehr schönes Ambiente , nette Leute und der Wein schmeckt !!"

Raimund F. Neuhold / über Facebook

"Einfach mal raus aus dem Alltag und die Seele baumeln lassen!!!!!!"

Ulrike Baumeister / über Facebook

"Ja, auch in Schleswig Holstein gibt's Weinberge wie man hier sehen kann und im Sommer ein nettes Garten Café."

Michael Steiner / über Google

"Soooo schön! Hier kann man das Leben wahrhaftig genießen: herzlich, schön, gemütlich, freundlich, liebevoll und sooo lecker! ☕️"

Claudia Falk / über Facebook

"Ein toller Ferienhof für einen Kurzurlaub oder auch mal länger. In 15-20 min kann man den Strand erreichen. Aber auch ein ganzer Tag auf dem Hof wird nicht langweilig. Für die Kinder sowieso nicht. Reiten, Kaninchen streicheln, Schnecken sammeln... Erdbeeren pflücken, Hühner im Stall besuchen, Kettcar fahren usw. usw.
Die Wohnungen sind hübsch, alle 8 nebeneinander in einer Reihe.
Das Feldcafe liegt wunderschön, man möchte den ganzen Tag dort sitzenbleiben!"

Dirk Borsetzky / über Google

"Habe die Sendung am 3 Advent gesehen , und muss sagen , die Sendung auf den Ingenhof hat mir sehr gut gefallen . Es kam keine Langeweile auf , so wie das echte Leben ist , und nix Gespielt !! Toll weiter so.. Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 .Lg Olaf Ps: Bin gespannt auf den nächsten Film vom Ingenhof."

Olaf OlafSe / über Facebook

Hier gelangen Sie zu allen Bewertungen: 
Schreiben Sie uns gerne Ihre Meinung:

© 2016 Obst & Weingut Ingenhof

Impressum / Disclaimer                     Datenschutz

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon